Am 26. Februar fand in Zürich ein Mobilisierungsspaziergang für die Frauendemo am 12.März statt. Mit zahlreichen Klebern und Plakaten wurde im Kreis 4 und 5, insbesondere auf der Langstrasse, für die kommende Demo geworben, über eine Wandzeitung wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mit dem neuen Cabaret-Statut die Verdrängung von SexarbeiterInnen droht und mit kommentierten Werbeplakaten wurde aufgezeigt, wie präsent Sexismus als Verkaufsargument im öffentlichen Raum ist. Heraus zur Frauendemo, Sa 12. März 2016, 13:30 Uhr, Hechtplatz Zürich!

Fr 3Fr 4

Fr 2

Fr 5Fr 1Fr 6Fr 7Fr 8

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.