(03.05. 2020) Wir haben gestern Nacht in Wädenswil (ZH) das chilenische Honorar-Konsulat verschönert!

Diese Aktion ist eine Antwort auf das brutale Regime von Pinera. Die chilenische Regierung nutzt die Corona-Krise zu ihren Gunsten, indem sie hunderte DemonstrantInnen, die seit letztem Oktober gegen das Regime auf die Strasse gehen, ins Gefängnis steckt und jegliche Demonstrationen sowie Proteste verbieten - gleichzeitig will die Regierung aber alle Läden wieder öffnen, die Message ist klar: Konsum ja, Widerstand nein. Wir solidarisieren uns mit den Menschen in Chile, die sich tagtäglich gegen dieses kapitalistische System zur Wehr setzen.

El pueblo / la puebla unido, jamas sera vencido!

arton3474

Quelle: https://barrikade.info/article/3474

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.