Am Sonntag, 6. Dezember versammelte sich die Pegida wieder in Weil am Rhein bei Basel. Es waren ca. 50 Teilnehmende anwesend, die wie die letzten Male in Gitter eingesperrt und von der Polizei bewacht wurden. Lautstark versammelte sich auch eine grosse Schar AntifaschistInnen (ca. 150 Personen) rund um die Pegida-Demo. Von allen Seiten wurden die Rechten mit Parolen und Lärm eingedeckt. Nach der Demo wurde scheinbar ein Pegida-Anhänger verprügelt.

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.