Wir haben uns heute am 8. März, internationaler Frauenkampftag selbstbestimmt, laut und kämpferisch die Strasse genommen. Mit über 300 Frauen, Lesben, Inter, Trans, Nonbainary und Agender Personen haben wir heute Abend unter anderem auf den Bulleneinsatz vom Samstag geantwortet und gezeigt, dass die Strassen uns gehören. Auch heute versuchten sie uns einzuschüchtern, doch dies haben wir uns nicht gefallen lassen. Wir sind wütend, noch immer tagtäglich gegen die herrschenden patriarchalen Strukturen ankämpfen zu müssen.

Momente wie heute, oder am vergangen Wochenende, wo wir gemeinsam unsere Wut auf die Strassen tragen und Schulter an Schulter gegen solche strukturelle Ausbeutung und Unterdrückung ankämpfen, stärken unsere Bewegung nicht nur gegen aussen sondern auch gegen innen! Unser Kampf verbindet und weltweit mit allen Frauen und FLINTA-Personen. Wir waren viele, wir werden mehr und wir kommen wieder!

***ZÄME HEBE, ZÄME STAH, KAPITAL UND PATRIARCHAT ZERSCHLAH***


Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.