Die Basler-Zeitung vom 16.1.07 portiert unter dem sinnigen Titel „Demonstranten auf Schmusekurs“ u.a. die Behauptung der  Grossrätin Heidi Mück (grünes Bündnis, BastA), der Revolutionäre Aufbau würde sozusagen als interne Demopolizei fungieren. Dies ist frei erfunden und entspricht in keiner Weise unseren theoretischen Positionen und schon gar nicht unserer konkreten Praxis. Unser Demoschutz richtet sich einzig und allein gegen Polizei- und Faschoangriffe. Die Behauptung dient dem Versuch gewisser reformistischer Kräfte, der Anti-WEF-Demonstration jeglichen kämpferischen Charakter zu nehmen und zu einer kraftlosen Latschdemo verkommen zu lassen.

 Revolutionärer Aufbau Schweiz, 20.1.07

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.