Flughafen Transpi2Das Genfer Flughafenpersonal akzeptiert den neuen Gesamtarbeitsvertrag nicht und droht mit Streik. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass die Geschäftsführung von Swissport die ArbeiterInnen des Flughafen Zürich-Kloten als Streikbrechende in Genf einsetzen möchte. Mit diesem Transparent am Zürcher Flughafen haben wir uns am 12. Januar 2021 mit den kämpfenden KollegInnen solidarisiert.

Keine Verschlechterung der Arbeitsbedingungen!Weder vor, während noch nach Corona!

Solidarität mit der kämpfenden Belegschaft und den Swissport-Beschäftigten in Zürich, Genf und überall!

FLughafen Transpi1

 

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Roter Motor

Roter Motor Logo1Regelmässig veröffentlicht der Revolutionäre Aufbau Beiträge zum Arbeitskampf als Roter Motor. Hier gehts zu den vergangenen Ausgaben.

Agenda

Sa Jan 30 @14:00
ZH: Zurück aus Rojava
Mo Feb 08 @07:30
Basel Nazifrei Prozess

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.