va lab 0612LAB: Gewerkschaft mal erfolgreich und klassenkämpferisch

Die baskische Gewerkschaft LAB organisiert über Branchen hinweg und auch Arbeitslose, Teilzeitangestellte und Papierlose. Sie kämpft u. a. mit Generalstreiks, Besetzungen und symbolischen öffentlichen Prozessen. Vor allem erreicht sie damit aber etwas seltenes in der Gewerkschaftswelt: Erfolge!

Wir laden Igor Urrutikoetxea von der LAB

Veranstaltung mit Igor Urrutikoetxea von der LAB

8. Juni, 19:30 Uhr in Winterthur

9. Juni, 18 Uhr in Zürich

10. Juni, 17 Uhr in Basel (Achtung: neue Zeit)

Material: Flyer I Artikel in der aufbau-Zeitung (pdf) I Interview zur Repression gegen die LAB

 

 

Aufbau Vertrieb

vertrieb1

An- und Verkauf kommunistischer Literatur, Infos, Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr. Infos, Adressen und Öffnungszeiten.

RJZ & Rote Hilfe

rjz rh

Weitere aktuelle Infos gibts auf der Seite der Revolutionären Jugend Zürich & auf dem Blog der Roten Hilfe

Rote Radios

Rowe

Rote Welle und Radio Widerspruch. Die Radiosendungen des revolutionären Aufbau.

Roter Motor

Roter Motor Logo1Regelmässig veröffentlicht der Revolutionäre Aufbau Beiträge zum Arbeitskampf als Roter Motor. Hier gehts zu den vergangenen Ausgaben.

Agenda

Keine Termine

Aufbau Zeitung

 84 Zeitung

Die offizielle Zeitung des revolutionären Aufbaus. Mehr Infos zur aktuellen und ein Archiv mit vergangenen Ausgaben gibt es hier. Zudem bieten wir verschiedene Texte, die nur online erschienen sind und eine kleine Auswahl von einzelnen Beiträgen aus der Printausgabe.